• Jobs Job bei Wentronic Holding GmbH

Wentronic Holding GmbH

Braunschweig

Marketing / PR / Werbung

Braunschweig

Leiter Marketing-Kommunikation (m/w) Wentronic Holding GmbH Braunschweig Wir bieten Ihnen eine Aufgabe, bei der Sie: die volle Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Umsetzung unserer Corporate Identity sowie des Corporate Designs über die gesamte Unternehmensgruppe hinweg übernehmen.

Ist Ein Mittelständisches Internationales Familienunternehmen Aus Braunschweig 1992 Von Dietmar Wendt Im Keller Seines Privathauses Gegründet Ist Das Geschäft Bis Heute Zu Einer Firmengruppe Mit Mehr Als 45 Mio Eur Jahresumsatz Stand­orten In Europa Asien Und Australien Sowie Weltweit Mehr Als 240 Mitarbeitern Gereift Als Hersteller Und Distributionspartner Für Zubehör Aus Der Unterhaltungselektronik Vertreiben Wir Mehr Als 12000 Produkte Des Technikbedarfs Für Fernsehen Musik Heimkino Telefonie Computer Heim Und Werkstatt Unser Breit Und Sehr Kompetent Aufgestelltes Marketingteam Betreut Von Braunschweig Aus Die Vermarktung Unserer Produkte Weltweit Auf Grund Eines Internen Wechsels Suchen Wir Nun Schnellstmöglich Einen Leiter Marketing-kommunikation (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Aufgabe Bei Der Sie: Die Volle Verantwortung Für Die Strategische Ausrichtung Und Umsetzung Unserer Corporate Identity Sowie Des Corporate Designs über Die Gesamte Unternehmensgruppe Hinweg übernehmen Eine Ganzheitliche Kommunikationsstrategie Entwickeln Die Dem Anwender Lösungen Aufzeigt Und Unsere Kunden Bei Der Vermarktung Unseres Vielseitigen Portfolios An Eigenmarken Unterstützt Die Gesamte Klaviatur Der Marketingkommunikation Zur Zielgerichteten Darstellung Der Produkte Und Unseres Unternehmens Nutzen: Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Social Media Verpackungs- Und Katalogproduktion Fotografie Werbemittel Filme Und Image-material Events Messen Und Veranstaltungen Alle Marketingmaßnahmen Planen Steuern Und überwachen Die Chance Haben Anders Zu Denken Und Auch Etwas Neues Auszuprobieren Unser Schlagkräftiges Team Aus Einer Art Direktorin Grafik Designern Textern Fotografen Redakteuren Und Messebauern Konsequent Steuern Und Weiterentwickeln Den Direkten Draht Zur Geschäftsführung Haben Das Können Sie Erwarten: Ein Handelsunternehmen: Leistungsstark Zukunftsorientiert Fortschrittlich Und International Bestens Vernetzt Unser Internationales Sympathisches Und Erfahrenes Team Klare Kommunikation Auf Kurzen Wegen Gestaltungsspielraum In Einem Offenen Betriebsklima Ein Attraktives Gehalt Sowie Zusatzleistungen Wie Ein Firmenrestaurant Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Vwl Mitarbeiterrabatte Usw Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Mindestens 2 Jahre Erfahrung In Der Marketingleitung Mit Personalverantwortung Im Internationalen Umfeld Ihr Gespür Für Eine Zielsichere Kundenansprache Erfolgreiche Kundenbindung Und Spaß An Innovativen Marketingmaßnahmen Eine Große Portion Kreativität Bei Der Entwicklung Von Marketingkampagnen Hervorragende Analytische Fähigkeiten Um Bei Aller Kreativität Die Marketingaktivitäten An Klar Messbaren Kpis Auszurichten Erfahrung In Der Entwicklung Dem Aufbau Und Der Führung Von Eigenmarken Großes Interesse Für Technische Produkte Sehr Gute Englischkenntnisse   Wenn Sie Diese Aufgabe Interessiert Und Sie Glauben Sie Können Uns Besser Machen Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Unterlagen Und Beeindrucken Uns Wir Sind Gespannt Business Development Marketingmanagement Marketingmanager Betriebswirt Erfolgskontrolle Betriebswirtin Marketingplanung Marketingkommunikation Marketingstrategie Marketingkonzeption Projektmanager Projektmanagement Strategie Media-Planung Werbung Business Development Marketingmanagement Marketingmanager Betriebswirt Erfolgskontrolle Betriebswirtin Marketingplanung Marketingkommunikation Marketingstrategie Marketingkonzeption Projektmanager Projektmanagement Strategie Media-Planung Werbung Leiter Marketing-Kommunikation (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Aufgabe Bei Der Sie: Die Volle Verantwortung Für Die Strategische Ausrichtung Und Umsetzung Unserer Corporate Identity Sowie Des Corporate Designs über Die Gesamte Unternehmensgruppe Hinweg übernehmen Braunschweig Business Development Marketingmanagement Marketingmanager Betriebswirt Erfolgskontrolle Betriebswirtin Marketingplanung Marketingkommunikation Marketingstrategie Marketingkonzeption Projektmanager Projektmanagement Strategie Media-Planung Werbung

Leiter Marketing-Kommunikation (m/w)
   Wentronic Holding GmbH (Braunschweig)

Wirtschaftsjurist (m/w)
   Wentronic Holding GmbH (Braunschweig)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Achim)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Karlsruhe)

Koch (w/m/d)
   Seniorenresidenz Curanum Köln am Rhein (Langel)